Meine Bücher

Finde die Liebe in Dir

ISBN 3-00-014035-2
Euro 19,80
Finde die Liebe in Dir

Elisabeth Dude ist Heilpraktikerin, ausgebildetes Medium und spirituelle Lehrerin. Mit ihrem Buch wendet sie sich an alle, die wissen wollen, wie sie sich mit der Geistigen Welt in Verbindung bringen können. Neben komplexen Problemen wie Liebe, Frieden und Erfüllung beschäftigt sich die Autorin mit ganz realistisch-praktischen Dingen wie dem "Reichtumsbewusstsein auf allen Ebenen" oder der "Suche nach dem eigenen inneren Arzt". Meditations- und Visualisationsübungen ergänzen den hilfreichen Ratgeber. Dieses positive, warme und direkte Buch zur geistigen Lebensgestaltung will jenes göttliche Potential wecken, das in uns allen schlummert.
Du bist ein Wunder - lebe es!

ISBN 3-00-001604-X
Euro 19,80
Du bist ein Wunder - lebe es!

In diesem Buch beschäftigt sich Elisabeth Dude mit dem göttlichen Potential, das in jedem Menschen verborgen ist. Sie zeigt in eindrucksvoller Weise auf, wie dank der wunderbaren Kraft in uns alle Probleme gelöst und alle Krisen gemeistert werden können. »Du bist ein Wunder« zeigt, daß jeder in der Lage ist alles zu erreichen was er will. Eine echte Hilfe für alle Menschen. Eine spirituelle Reise zu dir.
Heilen mit der Christuskraft

ISBN 3-00-002479-4
Euro 17,80
Heilen mit der Christuskraft

Die Autorin zeigt in ihrem vierten Buch in einzigartiger Weise die vielfältigen Möglichkeiten und Methoden der Geistheilung auf. Jeder kann sie erlernen, um sich und andere zu heilen. Ein Buch aus der Praxis für die Praxis. Ein praktischer Ratgeber, der die seelisch-geistigen Hintergründe vieler Krankheiten beleuchtet und die Wege zur Heilung zeigt.
Die magische Reise zu Dir

ISBN 3-00-002915-X
Euro 17,80
Die magische Reise zu Dir

Weisheiten für das neue Jahrtausend Dieses Buch weist den Weg zur Liebe und Freude in Dir. In jedem Menschen liegen multidimensionale Talente verborgen. Dieses liebevolle und warmherzige Buch führt uns zu ihnen. Es hilft, uns für die höheren Dimensionen des Lichts zu öffnen. Praktische Übungen und Meditationen dienen als Anleitung, uns für die Anforderungen des neuen Jahrtausends bereitzumachen. Botschaften aus der geistigen Welt vervollkommnen diesen spirituellen Ratgeber.
Der Weg zur Meisterschaft der Seele

ISBN 3-00-003961-9
Euro 17,80
Der Weg zur Meisterschaft der Seele

Elisabeth Dude zeigt in diesem Buch den Weg zur Meisterschaft der Seele. Es ist ein Aufruf an die Menschen, ihre Lebensaufgabe zu erkennen und zu übernehmen. Die Autorin führt die Menschen auf den Weg des Lichts und zeigt praktische Möglichkeiten, mit denen jeder seine Schwingungen erhöhen und den Übergang ins neue Jahrtausend mit Leichtigkeit und Freude erleben kann. Ein Buch voller Licht und Liebe.
Der Weg der unsterblichen Seele


ISBN 3-00-001325-3
Euro 17,80
Der Weg der unsterblichen Seele

Elisabeth Dude beschäftigt sich in diesem Buch mit den Fragen: Was geschieht mit der Seele am Ende unseres Lebens? Wo kommt sie her und wo geht sie hin? In diesem Buch lüftet sich der Schleier des Mysteriums. Gibt es ein Leben oder viele? Die Autorin geht auf alle diese Fragen ein und erzählt eindrucksvoll von ihrer Arbeit als Clearing- und Rückführungstherapeutin. Protokolle geben einen Einblick in diese faszinierende Tätigkeit, bei der sie erdgebundene Seelen ins Licht führt. Durch ihre Reinkarnationstherapie können Menschen ihre Schwierigkeiten, die aus früheren Leben stammen, klären und auflösen. Botschaften aus der geistigen Welt von Meister Eckhart, ihrem Geistführer und spirituellen Lehrer, zum neuen Zeitalter und den Aufgaben, die jeden von uns erwarten, machen dieses Buch zu einem wertvollen Ratgeber in einer Zeit der Wandlung.
Die heilende Kraft der Delphine

ISBN 3-934254-36-5
Euro 16,80
Die heilende Kraft der Delphine

Die Magie der Delphine hat uns Menschen schon immer fasziniert. Durch die Delphintherapie wurde schon vielen Kindern die Tür ins Leben geöffnet. Das neue Buch von Elisabeth Dude zeigt die Möglichkeiten der Delphintherapie auf. Die Delphine helfen Kindern mit Autismus, Downsyndrom und Hirnschädigungen. Für mich sind Delphine kosmische Lehrer für die Menschen, die offen und bereit sind, von ihnen zu lernen. Offenbar haben die Delphine Zugang zu spirituellen Dimensionen, die den meisten Menschen noch verschlossen sind. Ganz sicher sind sie die besten Therapeuten, die Menschen sich wünschen können. Wie kommen diese geradezu spektakulären Heilungen zustande? Delphine führen uns zu unserer Weisheit zurück. Sie haben atlantisches Wissen gespeichert und führen uns zu dem spirituellen Wissen in uns. Sie arbeiten an der Heilung des Menschen. Sie erwecken die Lebensfreude im Menschen. Sie sind die kosmischen Engel auf Erden und helfen den Planeten zu heilen. Schon in der Antike glaubte man, daß die Delphine Boten der Götter waren, die zu uns Menschen gesandt wurden.


Die Bücher erhalten Sie im Buchhandel oder direkt beim Silberschnur Verlag.

 
weiter zu meinen CD's ...

Terminanfragen und Info unter Tel.: 0211/38 26 93 oder über Kontakt